top of page

Adieu Nachbar - wir werden dich vermissen!

Der Storchen, wie wir ihn die letzten 15 Jahre kennen und lieben lernen durften, hat seinen letzten Flug getan. Das macht nicht nur uns als direkte Nachbarn traurig. Denn zusammen mit dem Bodu war das schmucke Lokal unter der Leitung von Regula Schurtenberger Sinnbild der luzerner Altstadtgastronomie am Kornmarktplatz. Häufig fand ein regelrechter Pendelverkehr zwischen unseren beiden Lokalen statt und viele Besucher gehörten hüben wie drüben zur alteingesessenen Stammkundschaft. Das war auch primär der Verdienst der charismatischen und liebenswürdigen Chefin, die durch ihre charmante Omnipräsenz dem Storchen ein mehr als sympathisches Gesicht verliehen hat. Wir wünschen ihr und ihrem gesamten Team für die Zukunft alles Gute!

Die hinterlassene Lücke ist gross und für viele gastroaffine Luzerner ein kaum zu ertragender Anblick. Dennoch bleiben wir zuversichtlich, dass die Tore des Storchens nicht allzu lange verschlossen bleiben und dem altehrwürdigen Lokal schon bald neue Flügel verliehen werden. In diesem Sinne: Auch in Zukunft auf eine gute und harmonische Nachbarschaft, du lieber Vogel!

A bientôt!

Aktuelle Einträge

bottom of page