Adieu Nachbar - wir werden dich vermissen!
- Luca
- 30. Apr. 2019
- 1 Min. Lesezeit
Der Storchen, wie wir ihn die letzten 15 Jahre kennen und lieben lernen durften, hat seinen letzten Flug getan. Das macht nicht nur uns als direkte Nachbarn traurig. Denn zusammen mit dem Bodu war das schmucke Lokal unter der Leitung von Regula Schurtenberger Sinnbild der luzerner Altstadtgastronomie am Kornmarktplatz. HĂ€ufig fand ein regelrechter Pendelverkehr zwischen unseren beiden Lokalen statt und viele Besucher gehörten hĂŒben wie drĂŒben zur alteingesessenen Stammkundschaft. Das war auch primĂ€r der Verdienst der charismatischen und liebenswĂŒrdigen Chefin, die durch ihre charmante OmniprĂ€senz dem Storchen ein mehr als sympathisches Gesicht verliehen hat. Wir wĂŒnschen ihr und ihrem gesamten Team fĂŒr die Zukunft alles Gute!
Die hinterlassene LĂŒcke ist gross und fĂŒr viele gastroaffine Luzerner ein kaum zu ertragender Anblick. Dennoch bleiben wir zuversichtlich, dass die Tore des Storchens nicht allzu lange verschlossen bleiben und dem altehrwĂŒrdigen Lokal schon bald neue FlĂŒgel verliehen werden. In diesem Sinne: Auch in Zukunft auf eine gute und harmonische Nachbarschaft, du lieber Vogel!
A bientĂŽt!











