top of page

Au revoir ...

Au revoir Jonas!

Es gibt gute Mitarbeiter, sehr gute Mitarbeiter und dann gibt es solche wie Jonas. Über die letzten 3 Jahre hinweg hat er das Bodu an allen Ecken und Enden mit seiner Präsenz bereichert. Bei Mitarbeitern und Gästen gleichermassen beliebt, zeichnete er sich während all der Zeit als ruhender Pol und Fels in der Brandung aus; und selbst wenn das Bodu an seine Kapazitätsgrenzen gelangte, brachte den jungen Mann nichts aus seinem inneren Gleichgewicht.

Nun geht für ihn und für uns eine Ära zu Ende. Der Sympathieträger hat sich entschlossen, der kleinen Schweiz den Rücken zu kehren und in sein Heimatland Deutschland zurückzukehren. Bei diesem und bei allen anderen Vorhaben wünschen wir Jonas nur das Allerbeste. Doch wer mit solcher Empathie und solcher Arbeitsmoral durchs Leben geht, hat eigentlich überhaupt nichts zu befürchten.

Lieber Jonas, das ganze Bodu-Team dankt dir von Herzen für deinen Einsatz und dafür, dass du die Person bist, die du bist. Und solltest du vom grossen Kanton bald wieder genug haben, dann weisst du ja, wo die Türen für dich offenstehen!

Stelle zu besetzen!

Mit einem traurigen Auge zurückblickend und einem freudigen Auge in die Zukunft schauend sind wir positiv gestimmt und gespannt, wer als stellvertretenden Chef de Service unser Team unterstützen und unsere Gäste künftig verwöhnen wird.

Wir freuen uns über Empfehlungen oder Bewerbungen von motivierten und charmanten Gastgebern, welche die Gastronomie leben und in ihr aufblühen.

Meldet Euch per Post oder Mail: Brasserie Bodu, Luca Eichmann, Kornmarkt 5, 6004 Luzern, luca@brasseriebodu.ch

Aktuelle Einträge

bottom of page